office@andreaskump.at

Werbetexter

Grand Ferdinand – Textbranding.

Der Glücksfall eines neuen Hotels, bedingt durch den Glücksfall des auf Details und Geschichte(n) bedachten Hoteliers Florian Weitzer (Das Weitzer, Grand Hotel Wiesler Graz, Hotel Daniel Graz & Wien). Die Idee textlich auf den Punkt gebracht: Im Grand Ferdinand feiert die Wiener Eleganz ein beispielloses Comeback an der weltberühmten Ringstraße. Mit stringenter textlicher Umsetzung von der Website bis zu den Gästeinformationen.

Kunde und ausführende Agentur: moodley brand identity

„Mit dem Grand Ferdinand wollen wir Tradition nicht rückwärts denken, sondern vorwärts zelebrieren. Frei von bemühten Rückblenden. Mit Offenheit für gelungene Weiterführungen. Uns geht es nicht darum, die Gastronomie und Hotellerie neu zu erfinden, uns interessiert viel mehr der Umgang mit der Tradition. Wir wollen so an Epochen anknüpfen, in denen in Wien nichts bedeutungsvoller war als das Gute.”